1. Enter Einheit oder 81 Min. gegen Gemeinheit

    Am Sonntag in Leipzig: Gesamtkunstwerk, ab 20 Uhr in der Skala:

    Mit bunten Bildern, Video- und Audioschnippseln, Textauszügen, Youtube und Chatroulette..

    Mal sehen wo dieser Abend hinführt.. eine Performance mit dem Thema Deutschland..

    Gesamtkunstwerk:

    gesamtkunstwerk versteht sich als Open-Stage-Format. Zweimal im Monat ist die Skala für alle von morgens an geöffnet, um am Abend eigene Standpunkte zu präsentieren. Interdisziplinarität und Cross-over-Projekte sind ausdrücklich gewünscht! Thematische Vorgaben werden nicht gemacht.

    Dieses Mal mit:

    Mirko Borscht, Johannes Kirsten, Alex Kluth, Hannes Hesse

  2. Selber einen Kommentar schreiben

    Ein wenig HTML ist erlaubt, bei vielen Links geht aber u.U. unser Filter an und Dein Kommentar landet erstmal auf der Warteliste.

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>