1. Wetten auf Obama

    Ich dachte ich komme um einen Beitrag zum neusten US-Präsidenten herum aber es ist zu verlockend:

    Gestern bin ich zufällig auf der Seite stadthunde.com gelandet, hier gehts wie der Name schon sagt um Hunde und alles mögliche drum rum… Aber weiter im Text:

    Auf besagter Seite gibt es einen Artikel zu Mr. President und seinem streben nach Familienerweiterung, er selbst:

    Wir denken über einen Labradoodle oder einen Portugiesischen Wasserhund nach. Wir hätten allerdings auch gern einen Hund aus dem Tierheim.

    Ich gebe zu bis jetzt ist es noch nicht wirklich spannend und deswegen endlich zum Thema:

    Liest man den Artikel weiter erfährt man, dass weltweit Wettbüros Wetten eingerichtet haben welcher Hund es nun wird – dies mal ganz ohne Wertung aber mit Hinweis auf eine schöne Krise der Mac-Welt.

    Eine weitere Wette startete der irische Buchmacher Paddy Power. Er gibt die Möglichkeit für oder gegen das Dahinscheiden des Präsidenten Obama in seiner ersten Amtszeit zu wetten.

  2. 1 erster Kommentar

    1. pawel 6. Februar 2009 um 17:47 #1

      Das ist wirklich Trash. Es wird also ein “First Dog” gesucht. Diese Info würde den Text schon sinnvoll ergänzen.
      Schaut noch mal auf die Krise ;-)

    Selber einen Kommentar schreiben

    Ein wenig HTML ist erlaubt, bei vielen Links geht aber u.U. unser Filter an und Dein Kommentar landet erstmal auf der Warteliste.

    <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>